13.09.13 Maschinchen Buntes

Hans n Roses wird von Just 4 Fun vertreten!

Aus besonderem Grund müssen wir unser Konzert im "Maschinchen Buntes" leider auf einen unbestimmten Termin verschieben.

Wir werrden jedoch von der Bochumer Band "Just-4-Fun" an dem Abend vertreten.

 

Opens external link in new windowJust-4-Fun

 

Opens external link in new windowMaschinchen Buntes

Keine Frage...

...dass wir der Einladung auf dem Opel-Solidaritätsfest zu spielen gerne gefolgt sind. Solidarisch sind wir nicht nur mit den Opelanern deren Arbeitsplätze inzwischen akut bedroht sind, sondern auch mit den zahlreichen Zulieferbetrieben und Dienstleistern die von der Schließung des Opel-Standort Bochum vor dem Aus stehen.

Opens internal link in current window Zur Bildergalerie

Termine

Samstag, 23.02.2013
Privatveranstaltung

 

Sonntag, 03.03.2013 - ab ca. 15:15
Opens external link in new windowOpel -Solidaritätsfest,
Hauptbühne Rathausvorplatz Bochum

 

Samstag, 16.03.2013 - 19:00 Uhr
Opens external link in new windowKitsch-Bude  Clubkonzert
Castroper Hellweg 365, Bochum
(Aufgrund des begrenzten Platzangebots ist eine Voranmeldung beim Musikertreff erforderlich: musikertreffruhr(a)ish.de

 

Donnerstag, 27.06.2013
Privatveranstaltung

 

Samstag, 12.10.2013
Privatveranstaltung

20 Jahre Hans 'n' Roses - 10 Jahre Hans 'n' Roses and Friends

Fast vergessen wurde anlässslich unseres Band-Geburtstages, dass wir bereits zum 11.ten Mal unser "HnR and Friends - Konzert" auf die Bühne brachten.

Wie auch in den Jahren zuvor, luden wir befreundete Musiker ein, mit uns zusammen zu rocken. In diesem Jahr eröffnete die Essener Band "Second Page" den Abend. Mit Second Page sind wir lange verbunden und somit war es klar, dass die Essener - ebenso wie bereits vor 10 Jahren - unser 11. Geburtstagskonzert eröffneten.

Ein besonderes Highlight des Abends war sicherlich der Auftritt von Marco Rüdiger am Dudelsack. Marco Rüdiger schaffte es mit seinem Instrument eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen, in die wir dann musikalisch einsteigen durften.

Weitere Mitstreiter auf der Bühne waren der Gitarrist Olaf Gellisch von der Wittener Formation "BOA", Andreas Wirtz aus Dortmund ebenso Gitarre und natürlich Stefan Schäffer, der als Mitgründer von Hans 'n' Roses und nach über 17 Jahren bei uns als Saitenmann, auf keinen Fall fehlen durfte.

 

 

Der WAZ

...war unsere 20. Geburtstag ein seitenfüllender Bericht wert.
WAZ-Reporter Gernot Noelle nebst Photo-Team besuchten uns im Proberaum.

Im Interview ließen wir unsere 20jährige Geschichte Revue passieren und so manche versteckte Episode kam wieder an das Tageslicht.

Ja, es waren erlebnisreiche 20 Jahre! - Schön!

WAZ - Opens external link in new window20 Jahre - und kein bisschen leiser